Das sagen unsere Patienten

Zum Schutz der Privatsphäre verzichten wir auf die vollständigen Namen


Pflege mit Herz und Achtung stimmt absolut

Es ist kaum in wenige Sätze zufassen was Frau Heinrich und ihr Team leisten. Mein Opa (schwer dement) mit Sicherheit nicht immer einfach zu händeln 🙂 ist immer glücklich, wenn seine Betreuerinnen ihn besuchen. Durch ihre feinfühlige Art haben sie sein Herz und Vertrauen gewonnen, das ist vielen nicht gelungen. Die Wünsche meines Opas stehen an erster Stelle, und sachte wird er zu Notwendigkeiten überredet, Rasieren, Duschen, Essen schon mancher hat sich da mit der Holzhammermethode die Zähne ausgebissen. Alte Menschen kann man nicht in Minuten abrechnen. Lidias Pflegedienst hat das erkannt, Andere nicht. Ich wohne 250km von Leer entfernt und bin nur alle 2 Wochen dort, seit dem Frau Heinrich sich um meinen Großvater kümmert, brauche ich mir keine Sorgen mehr um ihn machen, sie und ihr Team regeln alles was notwendig ist, damit er sich wohl fühlt. Ohne so engagierte Menschen würde ihm sein Wunsch sein eigener Herr zu bleiben (also nicht ins Heim zu müssen) nicht erfüllt werden können.

Deshalb möchte ich dem Team des Pflegedienstes auch auf diesem Wege ein großes DANKESCHÖN sagen.

N. Füchtenschnieder, 23. August 2012